Ich war mir bis vor kurzem nichtmal wirklich bewusst dass dieses Dorf überhaupt existiert, bis ein langjähriger Freund der selbst eine Art Geisterjäger ist, mich darauf Aufmerksam machte dass in einem Dorf im Kreis Germersheim ein Wald ist beziehungsweise ein Wanderweg der bis in einen Wald führt, in dem es Zahlreiche Paranormale Aktivitäten und Erscheinungen gab, Ich habe mich bevor ich mich auf die Jagd machte über diesen Wald informiert, Google und allgemein das Internet war keine wirklich große Hilfe,
Ich informierte mich bei dem Tourismus Verein des Dorfes, nach Mordfällen oder ähnlichem, mir wurde Auskunft über einen Sexuellen Übergriff gegeben der mit einem Mord endete, all das ereignete sich im Jahre 2004, ein 12 Jähriges Mädchen spielte Nachmittags im Spätsommer am Abenteuerspielplatz der sich an den Wald anschliesst, Als der Vater der in der Nähe des Spielplatzes wohnte kurz nachhause ging um etwas zu holen, verschwand die 12 Jährige und wurde erst ganze 2 Wochen später aufgefunden, Vergewaltigt und Erdrosselt. Der Täter ist nicht gefasst.
Nach diesen Informationen wurde ich stutzig, ich Fuhr also noch am selben tag mit meinem Freund zum Bellheimer Wald, es war bereits Dämmerung, Wir nahmen unsere Ausrüstung und zückten die Taschenlampen. Zuerst war alles recht Still, und ich war Enttäuscht, ich erwartete natürlich direkt eine Paranormale Erscheinung, plötzlich ertönte ein Wimmernder Aufruf, wir erschracken und fingen uns recht Schnell. Als wir ein Beklemmendes Gefühl feststellten, ähnlich wie ein Gefühl der Bedrängung, Wir konnten Schritte wahrnehmen, Schritte hinter uns.
Ein Bohren und ein Schlagen gegen Bäume oder Holzpfähle, manchmal ein Kratzen. All das kann man noch durch die Tiere und Natur erklären, aber dass was dann geschah, dafür fehlt uns bis Heute eine Erklärung.
Wir liefen weiter, eine Kreuzung entlang immer Straight geradeaus, bis wir einen Kalten Schauer fühlten und wir ein Weisses Antlitz erblickten, Rote augen.
Eine Gestalt die läuft, Langsam läuft, Als wollte sie uns an einen Ort, oder an eine Stelle bringen.
Wir folgten der Gestalt, bis wir sie plötzlich verloren haben. Wir verließen den Ort des Geschehens unverzüglich, Mein Kollege meidet bis heute das Gespräch über diesen Ort, und wird angeblich von
Albträumen verfolgt, ich bin am Überlegen an diesen Ort zurückzukehren, mal Schauen in welchem Zusammenhang der Mord an diesem Mädchen mit den Paranormalen Ereignissen stehen.
Wenn der Mord an dem Mädchen nichts mit den Gestalten und dem Jammern zutun hat, dann stellt sich mir die Frage, geht der Ursprung des Paranormalen in jenem Wald nicht villeicht noch weiter Zurück, Der Wald wurde zum Schauplatz zahlreicher Kämpfe des ersten und des zweiten Weltkrieges, man kann nur Theorien aufstellen, oder man wagt die Schritte in den Wald, überzeugt sich selbst, und findet Antworten.
Euer Daniel Münch - Geisterjagd - Eintrag #1